Home » Dies und Das » Der erste Schnee … und eine Bitte vom Lernstudio „Hand in Hand“

Mitglied im:

Newsletter-Abo

Alle 4 Wochen Neuigkeiten aus dem Coaching- und Lernstudio mit dem Newsletter frei Haus!

Lernstudio ist TutorWatch-Partner:

Beim Lernstudio sind die Lehrkräfte von Tutorwatch geprüft
Seit 2014 sind alle Lernstudio-Lehrer TutorWatch geprüft!

Der erste Schnee … und eine Bitte vom Lernstudio „Hand in Hand“

Der erste Schnee, Foto: Lupo  / pixelio.de
Der erste Schnee, Foto: Lupo / pixelio.de

Xaver sorgt ganz schön für Aufregung. Für’s Schlittenfahren oder zum Schneemannbauen reicht es noch nicht – aber heute morgen zum Beispiel war die B 456 komplett gesperrt. Klar, durchs Weiltal ging es noch und über Philippstein und Hirschhausen konnte man die Sperrung umgehen … es kann aber in diesem auch noch heftiger kommen.

Deshalb eine Bitte an alle Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen: Geht kein Risioko ein auf dem Weg ins Lernstudio. Aber sagt auch rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr nicht kommen könnt.

Fahren Sie, fahrt Ihr bitte vorsichtig!

Ihre und Eure Gabi Strommen