Unterricht findet im Coaching- & Lernstudio statt

Auch wenn die Schulen im Landkreis Limburg-Weilburg am Montag geschlossen bleiben, findet der Unterricht im Coaching- & Lernstudio Hand in Hand in Weilburg am Nachmittag statt.

„Sturmtief Sabine wird im Laufe der Nacht den Höhepunkt erreichen,“ sagt Gabi Strommen vom Lernstudio, „und die Kurse am Montag-Vormittag haben wir vorsichtshalber abgesagt. Aber bis zum Nachmittag sind erfahrungsgemäß keine Probleme mehr zu erwarten.“

Gabi Strommen wird aber alle Eltern und die älteren Schüler*innen bei Lehrerausfällen per Mobiltelefon informieren.

„Wir haben im Winter immer wieder die Situation, dass besondere Witterungsbedingungen besondere Massnahmen erforderlich machen. Darauf sind wir im Coaching- und Lernstudio gut vorbereitet. So werden wir auch Sabine überstehen, ohne dass unsere Schüler*innen darunter leiden müssen.“