Home » Dies und Das » Die Webseite vom Lernstudio mit Facelift – Gefällt’s?

Mitglied im:

Newsletter-Abo

Alle 4 Wochen Neuigkeiten aus dem Coaching- und Lernstudio mit dem Newsletter frei Haus!

Lernstudio ist TutorWatch-Partner:

Beim Lernstudio sind die Lehrkräfte von Tutorwatch geprüft
Seit 2014 sind alle Lernstudio-Lehrer TutorWatch geprüft!

Die Webseite vom Lernstudio mit Facelift – Gefällt’s?

Hallo, das Lernstudio „Hand in Hand“ präsentiert sich im Internet im neuen Design. Das Facelift mit der frischen Grafik ist toll geworden, findet ihr nichtoder? Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. Und ist euch der Schnee aufgefallen, der nun über den Monitor rieselt? Bis zum 4. Januar gibt es zumindest beim Lernstudio Schnee.

Schreibt uns doch mal, wie es euch gefällt. Oben in der Leiste gibt es jetzt einen neuen Menüpunkt „Kontakt“. Dort ist auch ein Kontaktformular eingebaut. Genau wie bei den anderen Menüpunkten jeweils am Schluss des Textes das Kontaktformular auftaucht.

Für Anregungen und Tipps sind wir immer offen. Ich freu‘ mich drauf!

Eure und Ihre Gabi Strommen