Home » SchülerInnen übers Lernstudio » Diskutieren und gegenseitig helfen – das macht die Nachhilfe aus!

Mitglied im:

Newsletter-Abo

Alle 4 Wochen Neuigkeiten aus dem Coaching- und Lernstudio mit dem Newsletter frei Haus!

Lernstudio ist TutorWatch-Partner:

Beim Lernstudio sind die Lehrkräfte von Tutorwatch geprüft
Seit 2014 sind alle Lernstudio-Lehrer TutorWatch geprüft!

Diskutieren und gegenseitig helfen – das macht die Nachhilfe aus!

Nachhilfe war für mich nie etwas erzwungenes, ich bin freiwillig und sehr gerne nach Weilburg gefahren.

Man hatte das Gefühl gemeinsam zu lernen. Nicht jeder alleine sondern alle zusammen. Sich auszutauschen,

Zu diskutieren, sich gegenseitig weiter zu helfen und Lehrer zu haben, die dir eine Sache auch noch 10 mal erklären, wenn Du es nicht verstanden hast. Das macht das Lernen glaube aus ! J 

 

Insgesamt habe ich mich sehr wohl und gut vorbereitet gefühlt. Mir wurde die Angst auch zum Teil die Aufregung genommen, die man Vor so einer Prüfung durchaus hat.

Danke an die Lehrer des Lernstudios. Ihr seid super !

Liebe Grüße

Linda J