Home » RealNice - The winner's must! » Noch 4 Wochen bis zur Prüfung! Es ist noch nichts verloren! Wir nehmen uns Zeit!

Mitglied im:

Newsletter-Abo

Alle 4 Wochen Neuigkeiten aus dem Coaching- und Lernstudio mit dem Newsletter frei Haus!

Neue Kommentare

Lernstudio ist TutorWatch-Partner:

Beim Lernstudio sind die Lehrkräfte von Tutorwatch geprüft
Seit 2014 sind alle Lernstudio-Lehrer TutorWatch geprüft!

Noch 4 Wochen bis zur Prüfung! Es ist noch nichts verloren! Wir nehmen uns Zeit!

Von Ralf Roletschek (talk) - Fahrradtechnik auf fahrradmonteur.de, Wikis in der Schule - Eigenes Werk, FAL, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18864443
Von Ralf Roletschek (talk) – Fahrradtechnik auf fahrradmonteur.de, Wikis in der Schule – Eigenes Werk, FAL, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18864443

Fühlt ihr euch auch von der Schule alleine gelassen? Noch vier Wochen bis zur Prüfung – es ist noch nichts verloren. Nutzt die verbliebene Zeit, um euch intensiv auf die Real- oder Hauptschulprüfung vorzubereiten.

Das Coaching- und Lernstudio in Weilburg hat seit Jahren Erfahrung mit Real- und Hauptschulprüfungen, die Erfolge des jährlichen RealNice-Kurses sind legendär. Unsere fitten Lehrer verstehen es, den Prüfungsstoff so zu organisieren und strukturieren, dass das Wissen am Prüfungstag auch tatsächlich vorhanden ist.

Das Team vom Coaching- und Lernstudio bietet Intensiv-Kurse zur Vorbereitung auf die Prüfung 2020 – einfach mal anfragen. Wir nehmen uns Zeit für euch!

Ausserdem könnt ihr und eure Eltern schon jetzt Infos über den RealNice-Kurs 2020/21 bekommen. Der findet auf jeden Fall statt – egal, ob eure Schule wieder normal funktioniert oder nicht.

Telefon 06471-507960 / 01522-9508123 oder eMail gabi.strommen@lernstudio-weilburg.de.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.