Negativ ist das neue Positiv!

Negativ ist das neue Positiv - negativer Corona-Schnelltest von Gabi Strommen
Negativ ist das neue Positiv - negativer Corona-Schnelltest von Gabi Strommen
Negativ ist das neue Positiv – negativer Corona-Schnelltest von Gabi Strommen

Gabi Strommen, Inhaberin vom Coaching- und Lernstudio Hand in Hand in Weilburg, wollte es genau wissen. Sie hat gleich mal einen Covid 19 Antigen Schnelltest gemacht. „Natürlich weiß ich, dass ein Schnelltest nur eine Momentaufnahme und das Zeitfenster lediglich etwa 3 Stunden nach dem Test ist. Trotzdem war ich recht erleichtert nach dem Test,“ sagte sie nach dem Selbst-Schnelltest.

Zusammen mit dem hoffentlich bald zur Verfügung stehenden kostenlosen Schnelltests in den Testzentren, bei Apotheken und in den Arztpraxen kann der zeitversetzte Schnelltest im Coaching- und Lernstudio den Lehrer*innen etwas mehr Sicherheit davor bieten, andere Menschen, möglicherweise die Schüler*innen, nicht zu infizieren.

Damit macht das Coaching- und Lernstudio einen weiteren Schritt hin zur Bekämpfung des Corona-Virus. “ Ich freue mich darüber, dass wir einen kleinen Beitrag leisten können. Und ich brenne jetzt darauf, schon bald wieder in meiner Praxis für Reflexintegration und Kinder- und Jugendcoaching arbeiten zu können. Reflexintegration ist für viele Kinder ein ganz wichtiges Training, um in der Schule und im sozialen Umfeld mithalten zu können.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.