Home » RealNice - The winner's must! » Mit Schwung in die Abschlussprüfungen – RealNice hat noch Plätze frei

Mitglied im:

Newsletter-Abo

Alle 4 Wochen Neuigkeiten aus dem Coaching- und Lernstudio mit dem Newsletter frei Haus!

Lernstudio ist TutorWatch-Partner:

Beim Lernstudio sind die Lehrkräfte von Tutorwatch geprüft
Seit 2014 sind alle Lernstudio-Lehrer TutorWatch geprüft!

Mit Schwung in die Abschlussprüfungen – RealNice hat noch Plätze frei

1* - Eins mit Sternchen, das soll mal jemad nachmachen :-)
1* – Eins mit Sternchen, das soll mal jemand nachmachen 🙂

Seit 12 Jahren bereitet das Coaching- und Lernstudio Hand in Hand in Weilburg erfolgreich auf die Abschlussprüfungen vor. Sei es die Hauptschulprüfung, die Abschlussprüfung der Realschule oder die Vorbereitungen auf das schriftliche und mündliche Abitur – das Coaching- und Lernstudio hat die richtigen Lehrer und das richtige Angebot, jeden Einzelnen erfolgreich durch die Prüfungen zu bringen.

Der RealNice-Kurs zur Vorbereitung auf die Realschulabschlussprüfung hat noch Plätze für drei oder vier SchülerInnen der 10. Klassen frei.

Informationen gibt es telefonisch unter 06471-507960 oder per eMail an gabi.strommen@lernstudio-weilburg.de.

Beeilen Sie sich, erfahrungsgemäß sind die RealNice-Kurse schnell ausgebucht.