Unser Team: Lis Geller

Lis Geller
Lis Geller
Lis Geller

Lis Geller ist im Lernstudio-Team für die GrundschülerInnen „zuständig“. Mit ganz viel Liebe, Geduld und Begeisterung versteht sie es, Lücken aufzuarbeiten. Natürlich kann sie auch mal Ernst werden und ein hartes Wort sagen, wenn die Gedanken beim Unterricht zu sehr abschweifen. Doch grundsätzlich hat sie ein Lächeln auf den Lippen und geht in ihrer Aufgabe im Lernstudio richtig auf.

Eigentlich sollte es für die ersten Schuljahre im Lernstudio noch keinen Nachhilfeunterricht geben. Aber es kommt durch Krankheit oder besondere familiäre Umstände doch immer einmal vor, dass Wissenslücken auftreten, die zu klein für eine Wiederholung der Klasse sind, aber viel zu groß, um sie einfach so zu übergehen. Dann springen das Lernstudio „Hand in Hand“  und Lis Geller ein.

Außerdem hat Lis das „richtige Händchen“ für Grundschulkinder, die im Lernen in welcher Form auch immer beeinträchtigt sind. Das kann zum Beispiel eine Lese-Rechtschreibschwäche oder eine Hyperaktivität sein. Auch bei Kindern mit Migrationshintergrund der Eltern/Großeltern beweist Lis Geller immer wieder, wie gut sie ihre SchülerInnen motivieren kann.

2 thoughts on “Unser Team: Lis Geller”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert