Unser Team: Gerd Haase

Gerd Haase, Biologie, Chemie und Englisch
Gerd Haase, Biologie, Chemie und Englisch
Gerd Haase, Biologie, Chemie und Englisch

Gerd Haase ist im Lernstudio zuständig für Biologie und Chemie (bis Oberstufe Leistungskurse), seine große Leidenschaft ist Englisch (zur Zeit nur Mittelstufe, er könnte aber auch mehr …). Als Gymnasiallehrer unterrichtet Gerd an der Adolf-Reichwein-Schule in Limburg.

Im Privaten sieht man Gerd Haase häufig auf dem Fahrrad. Er hat auch keine Angst vor den Steigungen, welche die Lahn- und Weil-Topographie so mit sich bringen. Auch seine Urlaube verbringt er seit Jahrzehnten auf dem Zweirad und erforscht die Radwege in Deutschland. Das heißt natürlich immer dann, wenn er mal gerade nicht in England ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert