Prüfungsergebnisse Nico

Hallo Frau Strommen,

ich wollte noch mal mitteilen, wie glücklich die ganze Familie über die Ergebnisse von Nico ist.

Auch das Zeugnis ist super und er hat den Einstieg für das BG auf der WKS erreicht. Die Jahre der Geduld und der Anstrengung haben sich gelohnt. Juhuuuuu!

Ich danke Ihnen und Ihren Lehrern von Herzen dafür!

Jetzt warten wir mal ab wie sich der Nico auf der neuen Schule macht und wir melden uns, wenn er einen erneuten Schub braucht! Ich habe ihm versprochen ihn nicht mehr zu zwingen, er soll sich aus freien Stücken Hilfe bei Ihnen holen.

Trifft sich die Kursgruppe noch mal, oder hat Nico etwas verpasst? Ich dachte die Gruppe würde noch mal einen Abschied geben.

LG von einer glücklichen Mutter, die so noch nie in die Ferien gegangen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert