Aktuelles aus dem Lernstudio

Jetzt ist es soweit, unsere Schüler haben am Freitag ihre erste Abiturprüfung in Englisch geschrieben. Ab Montag geht es dann noch 2 Wochen weiter mit Mathe, Biologie und Deutsch. Also heißt es weiter Daumen drücken für das Team vom Lernstudio Hand in Hand.

Unsere Schüler des Monats: Lisa Klasse 7 hat eine 2 in Mathe geschrieben (sie hat eine 5 im Zeugnis), Anna Maria hat eine 2- in Mathe geschrieben und Jonas (Klasse 7) hat zum dritten Mal die beste Englischarbeit der Klasse hingelegt. Max (Klasse 6) hat die beste Deutscharbeit in Grammatik geschrieben mit einer 2 und Alina (Klasse 13) schreibt in Mathe auch nur noch zweistellig.

Ein Hinweis noch an alle mündlichen Abiturienten: Nutzt die Osterferien zur Vorbereitung, dann kommen wir alle nicht so in Zeitstress…..

In den Osterferien finden Kurse in Mathematik Mittelstufe statt und im Fach Englisch wiederholen wir die Zeiten. Zusätzlich bieten wir Organisation an, bedeutet, wie lerne ich am besten ? Welche Lernmethoden passen zu mir ? Was hat die Ordnung auf meinem Schreibtisch und in meinen Unterlagen mit meinem Erfolg zu tun.

Bei den Grundschülern, die nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule wechseln, schauen wir, wo noch Stoff gefestigt und eingeübt werden sollte. Anmeldungen ab sofort unter: 06471-507960

Die Kurse findet zwischen dem 2. April und dem 5. April sowie zwischen dem 10. April und dem 13. April statt.

Täglich 2 Stunden (gesamt 8 Stunden) für 149,00 Euro. Schüler des Lernstudios zahlen 119,00 Euro pro Kurs.

Organisation wird in in Einzelstunden angeboten, damit jeder Schüler individuell seine Struktur und Lernmethoden erarbeiten kann. Termine nach Absprache.

 

Schreibe einen Kommentar